Nun ist Schal-Zeit!

    SLIDES

Wenn es noch nicht wieder ganz warm ist, dann ist es noch Zeit für: https://de.wikipedia.org/wiki/Schal  oder auch https://en.wikipedia.org/wiki/Shawl

Hier habe ich für Euch eine Auswahl meiner neuesten Kreationen:

Schlingenund Blumenschal1

Diese zwei Schals machen Lust auf türkisfarbenes Meer

Blumenschal Detail

die Blumen zaubern ein Lächeln auf’s Gesicht,

Blumenschal2

und das dynamische Doodle-Muster (doodle (engl.) = Kritzelei) bringt schwarz-grau-braun-blaue Jacken und Mäntel in Schwung.

Detailansicht des Kettenstichs (Baumwolltwist) auf dem Schal (Mix aus Leinen und Viscose).

Doodleschal Detail

Diese bunten Kreise tupfen Farbe in tristen Alltag.

Kringelschal 1 Kringelschal Detail

Natürlich habe ich aber auch etwas Nicht-Buntes im Angebot, wie diesen schwarzen Schal mit weißem Paisley-Muster.

paisleyschal2

Wenn nun einer für Euch dabei ist, dann meldet Euch: ellen.schoenberger@stickwahn.de

p.s.: Die Preise liegen im Bereich von 19,00 EUR bis 45,00 EUR.